Aktuelles

1.10.2008

neue Aktion Autobahnvignette: jeder der im Zeitraum vom 1.10.2008 bis 31.12.2008 seine Kfz-Versicherung mit uns wechselt (Voraussetzung: Haftpflicht und Kasko), erhält seine Autobahnvignette 2009 ersetzt. Gilt nur für Privat-PKW und spätester Versicherungsbeginn per 1.2.2009.

1.2.2008

Aktion Zweitwagen - Bonusgeschenk - wer schon ein Kfz in einer Bonusstufe über uns versichert hat, bekommt für seinen Zweitwagen (kann auch auf den/die LebenspartnerIn angemeldet sein) 5 Bonusstufen geschenkt.

1.12.2007

Aktion Autobahnvignette - jeder der im Zeitraum vom 1.12.2007 bis 1.4.2008 seine Kfz-Versicherung mit uns wechselt (Voraussetzung: Haftpflicht und Kasko), erhält seine Autobahnvignette 2008 ersetzt.

Gilt nur für Privat-PKW und spätester Versicherungsbeginn per 1.5.2008.

1.7.2007

Die gesetzliche Mindest-Versicherungssumme in der Kfz-Haftpflicht wird von EUR 3 Mio auf EUR 6 Mio angehoben - jeder, der eine Prämienerhöhung bekommt, kann seine Versicherung binnen Monatsfrist wechseln